Rosakkreditacija erklärt die neue Formulierungsprozedur über die Identifikation der Konformitätsaussage

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Bundeszertifikationsdienst hat die Formulierungsprozedur der einigen Registrationsvoraussetzungen der Konformitätsaussagen in dem Register der russischen Zertifikationen. Die aktuelle Informativ wurde am 28. September 2021 in der Agenturwebseite publiziert.

Ins Besondere hat das Bundesdienst erklärt, dass die einzige Identifikation dieser Dokumente (wie di Konformitätsaussage) gleichzeitig die Summe ihrer zwei Ergebnisse ist: der Registrationsnummer und ihre Angaben.

Aus diesem Grund, wenn man verschiedene Registrationen durchführt, könnte nur eine einzige Nummer gegeben sein, obwohl das Registrationsdate anders sein wird. In anderen Worten ist die Kombination von zwei Plätzen nie dieselbe; daher bildet die Gesamtheit der Konformitätsaussage mit ihren Angaben immer eine Einheit.

Die Notwendigkeit, eine Erklärung zu erfordern, wurde folge der angekommenen Frage der Agenturbenutzer getrieben.

Es ist nützlich unterzustreichen, dass die Registrationsnummernanweisungsprozedur der Konformitätsaussagen bestätigt „die Formulierungsregeln der Registrationsnummer von beiden Konformitätsaaussagen und Zertifikaten in den Rosakkreditacija Registern“, die am 28. Juni 2018 von FSA Führungskraft genehmigt wurden.

Nach diesen Regeln ist die Registrationsnummer für die Konformität der Produktion in Russland so ausgebaut: RU Д-ХХ.YYYY.А.00001/ZZ

Ins besondere: Gesetzbuch der Russischen Union, Д – Zuerkennung der Nummer für die Konformitätsaussage; Nationales Gesetzbuch über die Rolle des Produktionsverantwortlichen; YYY Organgesetzbuch, das verantwortlich für Konformitätsaussageregistration ist; registrierter Dokument; A – Gesetzbuch über die Objekttypologie in der Aussage (wenn A, Teil oder einziger Produkt; wenn B, verteilte Serienproduktion); 00001 Seriennummer von 000001 zu 999999 (aufgrund der Aussageregisteröffnungsordnung für diese Typologie oder für den Organkode, der die Registrationsprozedur folgt); ZZ letzte zwei Ziffern des Jahres, in dem die Konformitätsaussage registriert wurde.

Wenn diese Produktionskonformitätsaussage den Anforderungen TP genügt, oder sie ist nach dieser einzigen Forme erklärt, wird diese Registrationsnummer leicht anders.

© 2017-2027 Gost Standard srl. Alle Rechte vorbehalten.